Selbst ernannter Ausschuss ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 23. September 2020 21:54:29:

Als Antwort auf: Zwischenbericht des Corona-Ausschusses ist da! geschrieben von Der Große 945 am 23. September 2020 20:55:03:

Was es heutzutage so alles gibt, da ernennt sich ein Ausschuss selbst ?
Ein Glück dass das nicht auf Paper geschrieben steht.....
sehr schade, dass es nicht auf Waldi's Löschpapier steht.
Wurde der Report von irgendwelchen Institutionen auf Richtigkeit überprüft?
Rechtsanwälte die für lau arbeiten , das passt nicht zusammen.
Wer zahlt ?
Aber es gibt ja genug Gläubige die dann immer weitere Erklärungen zu Ihrem Sermon nach schieben müssen.
Komisch, dass sie immer komplett missverstanden werden.
Komisch auch , dass Leute für so einen Unfug ihre Zeit verschwenden.
Komisch auch , dass Leute beklagen , dass ihre Grundrechte eingeschränkt seien, hier aber doch öffentlich zugange sind, u.a natürlich.
Dabei werden wir doch ständig überwacht. BRD ein Überwachungsstaat besser wie in der Ex.
Erklärt mir das mal.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]