Re: Niederlande planen Rückkehr zur Kernkraft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 26. September 2020 12:49:51:

Als Antwort auf: Niederlande planen Rückkehr zur Kernkraft geschrieben von Hanomedes am 25. September 2020 12:15:02:

Moin Hanomedes,

Letztens las ich beim Manager Magazin, glaube ich, eine Schlagzeile, dass Großbritannien Schwierigkeiten hat, Betreiber für ihre Kernkraftpläne zu finden. Hab den Artikel nicht wiedergefunden, aber beim suchen fand ich eine andere Schlagzeile, dass die Versicherungsprämie für das letzte oder eins der letzten finnischen KKW wohl "etwas" hoch sei.

Man kann sich ja was wünschen, aber mittlerweile wollen viele wohl nicht mehr so Recht Tab an so ein KKW.

Gruß Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]