Wenn einer erklären kann,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. September 2020 17:00:48:

Als Antwort auf: Elektrisch bremsen geschrieben von Werner am 30. September 2020 14:28:48:

dann bist Du es, Werner.

Dennoch, ich will es nicht glauben, oder wahr haben.
Es gibt ja fast nichts schlimmeres, als Halbwissen. Und ich gehöre nun mal zu diesen Deppen, die irgendwo was aufgeschnappt haben und nun meinen, das geht überall.
Es ist sicherlich ein riesen Forschungsfeld und Heerscharen an Ingenieuren und Chinesen beackern es seit geraumer Zeit.

Leider fehlt mir so ziemlich alles, um zu beweisen, dass ich Recht habe, oder um einzusehen, dass ich total falsch gewickelt bin.
Zeit, Geld, fundiertes elektronisches Wissen und ein etwas ausgefeilterer Maschinenpark, was mechanische Bearbeitung angeht.

Ach, es ist ein Kreuz depri.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]