Haste auch wieder wahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. September 2020 21:13:43:

Als Antwort auf: Re: :)) Wattstunde... geschrieben von Joachim S am 30. September 2020 18:20:18:

Neulich noch einen gesehen, der im Affenzahn bei rot über die Ampel ist. Ouh, das war knapp, die Straba hat geklingelt und der Fahrer die Faust geschüttelt, aber der Typ war schon längst wieder weiter.

Dabei fällt mir noch einer ein:

Ein kleiner Junge fährt mit seinem Fahrrad vor einer Straßenbahn her. Der Fahrer wartet kurz und betätigt dann die Klingel. Keine Reaktion. Er klingelt nochmal länger. Immer noch nichts. Irgendwann wird es ihm zu bunt und er schiebt das Seitenfenster auf und beugt sich aus dem Wagen und ruft: "Hör mal Junge, kannst Du nicht mal von den Schienen runter ?! "

Da dreht sich der Junge um: "Ich schon, aber Du nicht !"


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]