Eher eine Schere die aufgeht als zugeht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 06. Oktober 2020 20:29:33:

Als Antwort auf: Zwei aktuelle Beiträge zu "Rapsölkraftstoff" / TFZ Bayern geschrieben von Tom Greten am 06. Oktober 2020 00:34:42:

Servus Tom

Vor zig Jahren hörte man dauernd Peaköl, und Rohöl stieg und stieg.

Da waren "Erfinder" hier die Planzenöl als Kraftstoff für Dieselmotor gängig gemacht haben.

Doch die Zeit hat sich geändert, Diesel kostet weniger als Pflanzenöl.

Das wird sich auch nicht mehr ändern, denn die E Autos sind schon zu stark im Vormarsch, das ein hoher Ölpreis noch vertretbar wäre.

Bzw. je mehr der Ölpreis steigt um so schneller kommen die E Autos, oder umgekehrt.(Schere)

Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]