Re: Fortschritte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. Oktober 2020 15:34:45:

Als Antwort auf: Fortschritte... geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 14:09:10:

Hallo Jo,

An Lithium Luft Akkus glaub ich nicht und die solid state thin film werden immer wieder mal angekündigt, wir werden sehen.


Selbst wenn (was ich nicht glaube) ein 1 Millionen Kilometer Lio Akku möglich sein sollte, wird dies niemals ein Entwicklungsziel werden, da stehen niedrige Kosten, Leistungsdichte, unkritischere Rohstoffe und dergleichen ganz vorne im Lastenheft. Niemand versucht einen 1 Millionen km PKW Motor zu entwickeln, wenn es doch Beispiele dafür gibt, hat da jemand das Kostenpotentiel nicht ausreichend erschlossen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]