Fortschritte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 14:09:10:

Als Antwort auf: Re: Einfach mal so rumbehaupten... geschrieben von dat ingenör - torsten am 16. Oktober 2020 13:58:40:

...

Hi Zusammen,

ich weiß nicht, ob bei den Akkus noch so wirklich ernsthafte Fortschritte drin sind...

Bei Blei-Akkus geht ja auch nichts mehr, die Technik ist seit einigen Jahrzehnten "ausgereift", und der letzte Stand ist kaum besser, als der von vor 80 Jahren.

So eine Technik ist dann halt ausgeschöpft, und es muss was Neues her, wenn man wirklich nach vorn kommen will.

Ob Lion schon so am Ende der Fahnenstange ist? Ich hab keine echte Ahnung, aber erwarte nur noch Detail-Verbesserungen.

Ob es noch was deutlich besseres als Lion gibt? Ich weiß es nicht.

Allerding, selbst wenn nur noch die Kosten ordentlich purzeln, dann wird es doch immer interessanter. Leistungsdichte ist ja schon recht OK.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]