Re: CT Wert beim PCR, oder welches Ergebnis hätten Sie denn gern ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Oktober 2020 17:45:14:

Als Antwort auf: CT Wert beim PCR, oder welches Ergebnis hätten Sie denn gern .... geschrieben von rainerZ am 17. Oktober 2020 16:28:42:

Hi Rainer,

da machst du ein anderes Fass auf. Wenn du alle sich durchinfizieren lassen willst, bekommst du du vermutlich 80 Millionen mal 0,5 % Tote in D. Also grob 400.000. Nagel mich nicht auf ein paar 100.000 mehr oder weniger fest. Es ist einfach zu viel...

Das lässt keine Regierung gern auf sich sitzen. Und das Volk einer gesunden Demokratie wird eine solche Regierung nicht akzeptieren. Auch die USA wird die Tage den Präsidenten abwählen, der einfach alles verharmloste und als Grippe abtat.

Da musst du dir wohl ein Land suchen, wo es keine Regierung gibt, die irgendwas unternimmt. Oder besser gesagt, eines, wo die Regierung nicht in der Lage ist, etwas zu unternehmen.

In einem solchen Land möchtest du dann aber vermutlich auch wieder nicht leben.

Gruss Jo

PS, alle deine Mutmaßungen über die Beliebigkeit des PCR-Tests sind absurd. Würdest du einfach mal selbst objektiv nachdenken, und dich nicht bei dubiosen Kanälen "informieren", wäre dir das klar.

Auf wasserdichte Beweise (wie etwa meine Abschätzung "Durch oder Mit Corona") gehst du nicht ein. Deshalb spare ich mir jetzt hier den Nachweis, es wäre eh vergebliche Liebesmüh. Du hast deine Meinung, und die ist festgenagelt. Gegenargumente passen nicht ins Bild, also werden sie ignoriert.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]