alles voll normal ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 26. Oktober 2020 23:16:00:

Als Antwort auf: Was ist an der öffentlichen propaganda so problematisch? geschrieben von waldi am 26. Oktober 2020 18:45:53:

hehe ihr habts nochmal geschafft, ein Posting schreib ich noch.

Hi Waldi, und hi Jo falls er hier liest,

das Grüne hab ich immer gern gelesen, aber das was Ihr im "aktuellen Thema" hier zeigt, graust mich und will es eigentlich nicht wahr haben.
Keiner braucht sich die 5einhalb Stunden "antun", wozu denn auch ! Wer halbwegs die Vergangenheit verarbeitet hat, weiß um die aktuellen Dinge genug. Es geht nicht um Gesundheit oder Virus, Ihr verlauft euch grottenschlecht. Jeder von Euch Naiven wäre ein freiwilliger IM geworden.
Waldi, das Problem Maske ist vielschichtig genug, man könnte es zerpflücken, wer es nicht erkennen will, den bringen auch viele Zeilen nicht zum erkennen.
Grundrechte sind einfach zu wertvoll um sie einfach so beschneiden zu lassen. Das mag Dir nicht bewußt sein (momentan), aber die zu den Demos gehen, haben erkannt was abgeht. Auf den Demos sind alle möglichen Menschen, da sind auch genug Selbstständige, Ärzte und Juristen dabei. Es geht nicht um Party und Besäufnis ! Ein Hohn gegenüber den betroffenen Menschen ! Da brechen Existenzen zusammen wegen einem global ausgeführtem Reset und Waldi sieht Partyverrückte...
Du warst vielleicht noch nie selbständig tätig. Versetz Dich mal in solch Lage das Deine Firma wegen Lug und Trug außerhalb Deines Einflusses kaputt gemacht wird und dann überdenke den Spruch...keinen irreparablen Nachteil gehabt...womöglich glaubst Du auch noch um die geheimnisvoll hohen Hilfen wegen dem C-Virus, die Selbständigen werden jetzt zugeschüttet damit. Es gibt schon keine Inseln mehr zu kaufen, die haben sich die Hilfeempfänger alle gekauft.
Die Umwelt bringst sogar ins Spiel, die würde nun geschont. Ein starkes Stück, weil schone doch auch selber. Stell die pöhsen Karren weg, ab morgen wird gelaufen, ok elektrisch darfst auch fahren.
Was bringt es der Gesellschaft an Gewinn wenn es überall Einschränkungen gibt ? Was für eine Welle sich da auftut, werden wir in Kürze erfahren. Jammert dann nicht rum, es ist ja alles nur zum "Wohle des Volkes". Da kommen richtig Erinnerungen hoch, an denen könnt ihr dann teilhaben ;o) nur wird es in dieser Wiederholung etwas stärker, weil wie Bärbel Bohley (und da gabs Zustimmung) schon schrieb, die haben gelernt und machens perfekter. Schon der Fakt das ihr es nicht erkennt oder nicht erkennen wollt, zeigt wie erfolgreich die Veranstalter des Theaters vorgehen.

Ende und aus die Maus
Gruß vom schumi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]