Wie oft kann ich ein Haar spalten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 27. Oktober 2020 15:19:13:

Als Antwort auf: Re: Doch... geschrieben von Joachim S am 26. Oktober 2020 23:20:50:

Schweden -
Würden die Schweden in so einer Bevölkerungsdichte wie unseren Ruhrpott leben dann wäre das mit Lateinamerika zahlenmäßig zu vergleichen.

Fussball -
Ein Test ist ja nur so gut wie ein Testauswerter.

Der Unterschied ob ich am Band eines Plastikmüllverwerters oder In einem Labor für Covidproben arbeite, ist denke ich gerade kaum merklich.


Die Prognosen sehen so aus das bei Lockdown wir bis Febr. 21 etwar 50% weniger erkrankte haben als heute. Nur mit Abstand und Masken gehts länger, da sind wir im Febr. nur bei 20% weniger.
Wenn die Zahl der Schwererkrankten nicht stark ansteigt, bleibt warscheinlich alles so bis Ende März/April.
Das ganze passt auch zu den Zahlen vom Frühjahr , denn das Virus gab es nicht erst seit Anfng des Jahres bei uns.

gruß Ralf



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]