Re: Doch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Oktober 2020 23:39:19:

Als Antwort auf: Re: Doch... geschrieben von Uli S. am 28. Oktober 2020 23:00:53:

Hi Uli,

bestimmt richtig, aber 0 hoch 64 bleibt Null. Der Unterschied zwischen Einem oder Keinem Reiskorn auf dem ersten Feld des Schachbretts macht deutlich mehr aus, als ob das Schachbrett nun 64 oder 65 Felder hat ;-) Im Ernst, ne Einigung wäre sicher sinnvoll, ist halt eine von Tausend Baustellem im Chaos.

Was das Relativieren angeht, hab ich es ja gesagt. Es ist richtig, ich komme aber zu ganz anderen Relationen...

Und Sebastian scheint mir da etwas "voreingenommen". Nun ja, eine schöne Illusion mag besser sein, als ne traurige Tatsache. Aber nur, wenn man sich über die Illusion auch freuen kann. Da hapert es, er ärgert sich ja eher...

Gute N8 und Gruss, Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]