Achso, Wattestäbchen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 23:14:50:

Als Antwort auf: das will ich nicht ausschließen, aber nicht hier... geschrieben von Hanomedes am 29. Oktober 2020 22:35:36:

...

Keine Ahnung, ich denke nicht, dass man aus ner Null durch häufigeres Vermehren was zuverlässig positives kriegt. Also nicht bei sauberer Arbeit.

Dass es natürlich Schwachsinn wäre, es zu oft zu machen, liegt auf der Hand.

M.W. gibt es da aber schon Vorgaben. Hab mal was von 30 mal aufgeschnappt. Und dass die Amis 40 mal machen.

Dass Labore da vorsätzlich was zusammentesten, halte ich für Unfug. Wenn sie mogeln wollten, könnten sie sich die Arbeit sparen und gleich ein Ergebnis ihrer Wahl hinschreiben. Ob das wegen Überarbeitung aber nicht auch mal passiert?

Es sind halt zwei Sachen, der Test an sich, und die Menschen, die ihn durchführen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]