das will ich nicht ausschließen, aber nicht hier...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Oktober 2020 22:35:36:

Als Antwort auf: Du lagst schon öfters falsch... geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 21:54:45:

Hallo jo,

wir haben eine kontinuierlichen Lockdown, mal etwas lockerer, mal etwas verschärfter, aber zur Normalität sind wir zwischenzeitlich nie zurückgekehrt, daher sind wir immer noch im 1. Lockdown.

Man sieht, dass grade die Länder mit den höchsten Infektionszahlen (z.B. Brasilien, Indien) sich nun dem Peak der Gaußverteilung nähern, während sie in Ländern mit ehm. sehr geringen Infektionszahlen (z.B. Deutschland, Tchechien, Polen) stark ansteigen. Die Wirksamkeit der Maßnahmen erscheint fraglich, Indien und Frankreich hatten sehr strikte Maßnahmen, hat ihnen aber nichts genutzt.

Wer oder was ist "NZ"?

Gruß
Dominik

und, was sagst Du zu den Wattestäbchen? Findet man womöglich immer irgendwelche DNA/RNA Reste wenn man nur lange gründlich genug sucht?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]