Re: Herdenimmunität vs Sommer.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. November 2020 01:37:50:

Als Antwort auf: Herdenimmunität vs Sommer. geschrieben von Joachim S am 31. Oktober 2020 17:39:33:

Hallo Jo,

wie schon von mir gepostet, es sind rund 175.000 von 210.000.000 gestorben, das ist weit weg von 2 %.

Wenn das warme Wetter so einen großen Einfluss hätte, dann wäre z.B. Spanien und Indien nicht so stark betroffen gewesen. In Indien kommt auch eine genetische Besonderheit dazu (in Bangladesh noch mehr) weil die zu einem sehr hohen Teil ein Neandertalergen haben welches einen schweren Verlauf von Covid begünstigt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]