Du lagst schon öfters falsch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 21:54:45:

Als Antwort auf: man muss den Dingen ins Auge sehen.. geschrieben von Hanomedes am 29. Oktober 2020 19:57:32:

Hi Dominik,

"Es kann/wird keinen zweiten Lockdown geben" etwa. Ich hab dagegen gehalten.

Auch deine Prognosen über die hie und erreichte Durchseuchung werden nicht haltbar sein, auch nicht dass es sich am Ende egalisiert.

So meine Prognose. Wir werden sehen.

Nun, Prognosen waren schon immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

In einem Punkt liegst du sicher richtig: Abgerechnet wird zum Schluss...

Gruss Jo

Ps, die Weltmeister sitzen gegenüber in NZ... Wir sind zwar vielleicht gut, aber weit davon entfernt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]