Re: eben....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. Oktober 2020 16:29:14:

Als Antwort auf: eben.... geschrieben von Hanomedes am 31. Oktober 2020 15:52:08:

Hallo Ihr,

>vielmehr sieht es aus, als würde der Herdenschutz nun greifen

laut worldometers
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
wurden in Brasilien bisher 102787 Tests pro Million Einwohner durchgeführt. 25906 pro Million waren positiv.
Wenn man die Mehrfachtests mal vernachlässigt, sind also 10% der Bevölkerung bisher getestet worden, 2,6% davon waren positiv. Hochgerechnet wären dann 26% der Bevölkerung positiv. Da würd ich schon erwarten, daß der Herdenschutz anfängt, sich bemerkbar zu machen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]