Prognose


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Oktober 2020 10:57:28:

Als Antwort auf: Oh Ooooh! geschrieben von Werner am 30. Oktober 2020 00:15:32:

Hi Werner,

glaub ich nicht, dass das in einem Jahr vergessen ist.

Heute in einem Jahr kommt wahrscheinlich dann die "dritte Welle".

Denn für mich ist nun klar, dass es doch sehr auf das Wetter reagiert.

Wir werden jetzt irgendwie den Winter überstehen, ich schätze, unsere Toten haben sich danach nochmal gut verdoppelt, auf einen Wert um die 25.000 Tausend. Eher mehr, weil wir im Moment doch nicht so konsequent vorgehen wie im Frühling, und der lange dunkle Winter erst noch kommt...

Dann beginnt die Impferei, über den Sommer beruhigt sich alles, aber im Winter bekommen wir noch eine deutliche Welle. Etwas kleiner als die jetzige.

Zum übernächsten Herbst/Winter dürfte es dann harmlos bleiben, wenn genug Leute geimpft sind. Also bei uns.

Weltweit wird das Zeug noch länger ein Thema bleiben.

Wäre nett, wenn noch ein paar Leute mehr ihre Prognosen hier posten, und wir in einem Jahr nachgucken.

Vielleicht taugt Corona so ja wenigstens zu einem Klugscheiß-Wettbewerb, wenn es sonst schon zu nix taugt ;-)

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]