schlechter Podcast


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Oktober 2020 09:54:25:

Als Antwort auf: Gutes Video geschrieben von Hansewolfgang am 29. Oktober 2020 18:54:31:

Moin Wolfgang,

interessant ist der Podcast im Sinne einer Sozialstudie wohl, aber die Frau ist schlichtweg unmöglich. Die parodiert nicht, die scheint wirklich so zu sein.
Ich kannte sie bisher noch nicht, bin mir aber nach dem Hören des Interviews ziemlich sicher, nichts verpasst zu haben. Fakten und konstruktive Kritik gibt es bei ihr nicht.
In einem Punkt hat sie allerdings Recht, dass es kein Problem war, für die Lufthansa 9 Mrd. locker zu machen, und für den einzelnen Unternehmer ein paar tausend Euro eine nahezu unüberwindliche Hürde darstellen. Allerdings wird bei solchen Zahlen die Tatsache gerne verschwiegen, dass bei LH auch ein "paar mehr" Arbeitsplätze betroffen sind, die in Summe solche Beträge rechtfertigen können.
Natürlich teilt sich das (Upper)Management als erstes die Förderung zu. Da verzichtet keiner auf den unseriösen Teil seine Gehalts. Insofern ist die Ungerechtigkeit definitiv gegeben.

Viele Grüße

Waldi

PS: Apropos Wasser:
Da war mal was mit 'ner Wasserrakete. Ich hätte da noch ein paar Handyvideos, wovon ich meine, dass Du sie haben solltest. Hast Du 'ne Idee, wie ich sie Dir zukommen lassen kann?
Künstlerischer Wert=0
Dokumentarischer Wert= schon interessant

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]