Re: Wenn das Kleinkind in Quarantäne ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. November 2020 20:58:06:

Als Antwort auf: Re: Wenn das Kleinkind in Quarantäne ist geschrieben von Hansewolfgang am 09. November 2020 20:29:38:

Hi Wolfgang,

Ne, wenn du genau liest, siehst du, dass ich dich nicht für bescheuert halte.

>> Man hätte das Land für 3 Wochen dicht machen sollen, aber dazu ist unser Staat leider zu dämlich für.

So hast du es halt gesagt. Undifferenziert zumindest.

Wir haben ja nie richtig dicht gemacht. Alle! durften zur Arbeit. Es gab keine Ausgangssperren, außer in Bayern. Wenn du von "Dichtmachen" redest, denke ich an weitaus härtere Maßnahmen. Wie etwa in Neuseeland, oder zumindest wie in Spanien etc.

Da kann ich ja nix dafür, dass du das so geschrieben hast ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]