auch du erzählst uns nur ein neues Märchen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 14. November 2020 11:24:40:

Als Antwort auf: Re: niemand zwingt dich ... geschrieben von Der Große 945 am 14. November 2020 10:44:33:

... oder woher hast du deine Zahlen von den angeblichen zwei Urteilen pro Woche?

Du hast die Urteile weder gelesen geschweige denn verstanden, sonst würdest so etwas nicht erzählen und du wüsstest warum Regelungen überwiegend aufgehoben wurden bzw. einzelne Antragsteller Recht bekamen.

Zum Beispiel weil VOen inhaltlich nicht hinreichend bestimmt waren. Ist dir entgangen, schreibt man eben einfach was von verfassungswidrig - auch gut.

Ach so, der Bundestag hat beschlossen oder noch nicht oder er wird beschließen aber es kommt so.

Hast noch mehr solche "Argumente" auf Lager?

Ich würd sagen: Dummes Zeug!

Bis jetzt brauchst du für die Einreise nichtmal einen negativen Covid-19 Test.

Anscheinend weißt du mehr als Frau Merkel und die Regierung ...

Woher hats du deine Erkenntnisse? Von KenFM oder vom veganen Koch oder vom Wendler?

Also: Wo ist die Zwangsimpfung vorgeschrieben?

Und wo die Einreise nur mit Impfung?

Also komm mit Fakten und nicht mit Unterstellungen und fake news.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]