Re: Wie schaffen es die nur alle,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. November 2020 09:33:32:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Manuel [ER] am 15. November 2020 08:50:25:

Hi Manuel,

der Test hat gebracht, dass die Beiden negativen getrost wieder zur Arbeit gehen, und die Andere sich isoliert hat.

Das Pflegekräfte-Argument ist leider auf einem sehr albernen Niveau. "In Afrika verhungern die Kinder, und Du isst deinen Teller nicht leer?"

Wenn du das Virus ignorierst und es sich ungehindert verbreiten lässt, sinkt zwar der Bedarf an Pflegekräften, und auch die Zahl der Pflegekräfte. Aber ist das das, was eine Zivilisation ausmachen sollte? Wäre dann mehr Geld da? Würden sie dann besser bezahlt?

Ob der Test zur "Diagnostik" nicht hilft? Was bitte soll das bedeuten??? Wenn einer Erkältungssymptome hat, kann er klären, ob das harmlos ist, oder ob zumindest Isolation angesagt wäre. Er wird auch helfen, die richtige Behandlung zu wählen, wenn es Anzeichen einer Lungenentzündung gibt. Antibiotika etwa bei einer klassischen Entzündung.

Kritikpunkt an dem Test: Er dauert oft zu lange, was die Nachverfolgung erschwert. Die üblichen Schnelltests wiederum sind eher unsicher.

Einen Nachweis zu kritisieren, weil er sehr empfindlich ist, das ist auf jeden Fall eine sehr schräge Denke...

Wir haben nicht das Problem, dass wir viele falsch Positive ermitteln würden, sondern dass zu viele Leute ernsthaft erkranken und sterben!

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]