Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. November 2020 16:17:14:

Als Antwort auf: Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo. geschrieben von Joachim S am 16. November 2020 14:23:32:

Hallo Jo,

Du hast ganz klar ein Leseproblem :)

Was hab ich geschrieben ? Das man immer irgendwo ne Lücke findet und dagegen argumentieren kann. Und das ich selber mir nicht anmaße es genau zu wissen. Es interessiert mich in dem fitzel Detail auch überhaupt nicht. Wer lang genug sucht findet immer was. Immer.

So, und etz sagts du ich verbreite Lügen und ich würde glauben das die Maske CO2 anreichert oder was genau ? Schon vergessen das es mich gar nicht genau interessiert und ich es nicht weiß ?

Ich hatte ja eigentlich gehofft das sinnlose Geschimpfe hört endlich auf.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]