mal überrechnet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 18. November 2020 14:52:34:

Als Antwort auf: Re: Übersterblichkeiten geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 13:50:31:

hehe der Jo wieder,

willst Andere festnageln und selbst spielste Aal !

Du siehst die aktuelle Virengeschichte viel zu isoliert. Es war und ist die logische Konsequens, das ein solches Ereignis großgeredet wird.
Jaja da sterben welche, sogar einige mehr als sonst in verschiedenen Regionen...und Jo läßt sich von der ak (aktuelle Kamera) einlullen. Dort, also den betroffenen Regionen, gehörte es sich aufzudecken ! Was tat man ? Richtig, das RKI forderte keine Untersuchungen zu machen. In Italien zB. sind nicht nur Kranke in Altenheime verfrachtet worden, nein da gabs auch tolle Impfprogramme vorher...die Impfschäden schreibt man dem Virus zu...Jo kann das nicht rechnen, er will ja ein Gutmensch sein, drum will er ja nur rechnen.
Es haben genug Ärzte ausgepackt was abging/abgeht egal ob AIDS, Krebs, covid. Immer gleiches Strickmuster...GeldGeldGeld
Ich setz noch eins drauf - wärst in einer Region ohne "Fälle" oder C-Tote würdest heutzutage viel gefährlicher leben als im HotSpot, zumindest als jemand der da was zu sagen hat. Spurste nicht und akzeptierst den Preis nicht, dann sorgen andere schon für die nötigen Zahlen.
Ja und dann kommst Du endlich wieder zum Zug und kannst rechnen...mit Zahlen deren Hintergrund im verborgenen bleibt.

Gruß vom schumi

PS: vor c. gabs in China immer mehr Regimekritiker, C. hat sich offensichtlich genau diese gekrallt. Jo rechnet prima Trefferquote und ich würd sagen das lag nicht an C.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]