Re: Du ? nicht wirklich !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 22. November 2020 17:59:01:

Als Antwort auf: Du ? nicht wirklich ! geschrieben von schumi am 21. November 2020 22:26:20:

Corona im "Grünen" hat was vom Sack Reis der irgendwo umfällt.

Ihr müsst alle damit selber umgehen! Umgehen lernen. Umgehen lassen, wurschsst!

Ich merke seit einiger Zeit, das ich nicht von irgenwelchen Podcast oder youtub Erzengelen penedriert werden möchte. Ich Igel mich ein "bin mir selbst der nächste". Ich unterrichte meine Meisterschüler, damit etwas asche rein kommt. Mache meine Kunst, kümmer mich um Haus, Garten und Fuhrpark, gut iss.
Welches Rad sollte, oder muss ich drehen damit die Welt wieder genau so "toll" iss wie vor Corona?
Für mich ist die Welt rund, da ich noch das machen kann oder darf was mich nicht verbittert betroffen verletzt macht.

Lass doch die "Kern" Witschaft schrumpfen, dann gibts weniger Lobbyisten welche Einfluss auf die dich beschränkende Gesetzgebung haben.
shareholder value . Bin mal gespannt wie lange diese "philosophie" bestand hat.

Meine Eltern waren Bauernkinder. Mein Vater hat mir beiläufig beigebracht Tiere zu halten und sie zu schlachten. Meine Mutter den Garten zu bewirtschaften und das gelummpe in Gläser zu bringen.

Das sitz und darauf werden wir wieder hinkommen um keine Pizzakartons entsorgen zu müssen.

gruß Ralf


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]