danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 22. November 2020 22:10:11:

Als Antwort auf: Re: Du ? nicht wirklich ! geschrieben von ghtech am 22. November 2020 17:59:01:

Hallo Ralf,

wie recht Du doch hast !
Nur bedenke, wir sind hier recht wenige und (wie ich mal annahm) Leute die Alternativen durchdenken und leben.
Genau aus diesem Grund finde ich es erstaunlich, was allein hier aufgefahren wird.
Die Welt vor C. war nicht toll ok aber das was jetzt angestoßen wird, bringt uns aus dem Tollhaus nicht raus.
Welches Rad man drehen sollte...das wäre das was ich diskussionsmäßig zu finden hoffte. Freilich wissend das es kein generelles Konzept dafür geben kann.
Mit einigeln und ne Art Selbstverwirklichung liegen wir recht nah beisammen. Ich seh nur die Gefahr, das man ein plötzliches Erschrecken bekommt. Den Fakt mit Grundrechten weg, kann man jetzt noch gar nicht blöd genug durchdenken.
Vollste Zustimmung zum Part Natur zu nutzen !

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]