Muß Dir teilweise recht geben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 22. November 2020 19:57:45:

Als Antwort auf: Re: brauchst nicht nochmal. geschrieben von MarkusMünchen am 22. November 2020 19:11:56:

Moin,

> Dummerweise müssten sie nach dieser Logik diesen Diskurs mit denen führen, die sie in ihren Reden ununterbrochen als Lügner, Panikmacher, Unterdrücker, Volksverräter usw. beschimpfen. Reden schwingen ist kein Diskurs. <


Dem Wolfgang Greulich seine Ausdrucksweise ist mir auch bisweilen etwas zu populistisch.
Aber er ist ja nicht der einzige. Samuel hat sich auch schon dahingehend geäußert, daß das nicht sein Duktus ist.
Aber es läuft halt nicht immer alles ideal ab.
Wie willste alle unter einen Hut bringen, das siehste ja schon hier.
Da könnte man auch sagen, "kuck dir mal die Pöler an, diese Idioten, total populistisch und zerstritten".

Bedenke auch bitte, daß die 6 Wochen 15000km durch die Republik gurken, 3 sehr anstrengende Stationen pro Tag abfahren, ständig Ärger mit Behörden und Polizei und Auflagen usw.haben. Das geht halt auch an die Substanz.

Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]