Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. November 2020 21:11:27:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von Joachim S am 24. November 2020 21:00:17:

Hallo Jo,

ich erinnere bei der Gelegenheit an Bremen, war aber nicht das einzige mal, dass die AFD beim Nachzählen auf einmal mehr Stimmen erhalten hat:

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-wahlbetrug-in-bremerhaven-acht-faelle-verdaechtig-_arid,1829620.html

Strafen gab es dafür nie, dabei ist Wahlbetrug kein Kavaliersdelikt.

Zu Trump, frei nach Forest Gump "dumm ist, wer Dummes tut", Trump hat ziemlich viel Müll dahergeredet, aber richtige Entscheidungen getroffen wenn es darauf ankam. Israel hat nun Frieden mit 3 seiner arabischen Nachbarn (dank seiner Initiative), er hat die unkontrolierte Einwanderung gestoppt und die Wirtschaft ans laufen gebracht, eigentlich eine erfolgreiche Präsidentschaft,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]