Bremerhaven


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 25. November 2020 10:17:07:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von Hanomedes am 24. November 2020 21:11:27:

Moin!

Zum Zeitpunkt des Artikels war der Prozess noch nicht durch. Wie er ausging konnte ich nicht herausfinden. Es ging übrigens um drei Angeklagte und acht (!) zweifelhafte Stimmen und nicht um systematischen Wahlbetrug in großem Stil. Es gab eine Anzeige und die Justiz hat einen Prozess angestrengt, in dem immerhin 204 Zeugen geladen waren. Die Justiz hat sich also schon Arbeit gemacht.
Was willst Du mehr? Dass sie in Deinem Sinne urteilt, auch wenn es die Beweisaufnahme nicht hergibt?

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]