Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2020 19:11:00:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von Hanomedes am 25. November 2020 17:19:02:

Nu ja,

die Theorie ist bewusst einfältig gewählt, ich wollte mich halt dem Niveau von euch Trump-Fanboys anpassen.

Der Versuch, die Auszählung zu verhindern, ist aber schon der Beweis, dass er sich über geltendes Recht hinwegsetzen und betrügen wollte.

Schon klingt meine Theorie wieder etwas plausibler. Wenn einer die Wahl gefaked hat, dann er. Er war nur nicht schlau und geschickt genug, so dass er doch gescheitert ist. Bwz. der Vorsprung von Sleepy Jo war einfach zu groß.

So steht es nun da. Beweise liefern muss ich ja nicht. Braucht er ja auch nicht. Zumindest bis er dann vor Gericht erkennen musste, dass er ohne Beweise nicht recht weiter kommt. Unverschämtheit aber auch, wo er doch persönlich vorher noch möglichst viele Richter durch Republikaner-Sympathisanten ersetzt hat. Nichts klappt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]