Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. November 2020 19:45:36:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von Joachim S am 25. November 2020 19:11:00:

Hallo Jo,

nun noch einen Schritt weiterdenken, wenn Trump die Wahlen hätte manipulieren wollen, dann hätte er im Vorfeld sicher versucht die Bedingungen dafür zu verbesser und nicht zu verschlechtern.

Es gab wohl schon bei den Vorwahlen der Demokraten reichlich Chaos deswegen (lag das auch an Trump?), das zeigt wie unzuverlässig und damit auch maniplierbar das System ist.

Beim Auszählen geht es genau um diese Briefwählerstimmen, Trump hatte zunächst versucht deren Auszählung zu stoppen, aber ohne nachholtigen Erfolg und diese werden un ausgezählt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]