Re: Ketzerische Behauptung: Generatorbetrieb nahe Bestpoint?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2020 17:45:47:

Als Antwort auf: Re: Ketzerische Behauptung: Generatorbetrieb nahe Bestpoint? geschrieben von Wehner am 04. Dezember 2020 15:07:51:

Hallo Wehner,

Mit nem langen Gang als Endübersetzung ist man nicht messbar länger unterwegs, es gibt nur mehr Schaltvorgänge und vor allem schlechtere Bewertungen in den Autozeitungen. Bei mir ist nun der 4. gang genausolang wie vorher der 5., ich könnte wenn ich wollte ohne zu schalten auf der Autobahn durchgehend im 4 fahren, will ich aber nicht...

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]