Wenn man etwas nicht kennt, dann nennt man den Uli einen Vollidioten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Dezember 2020 09:36:13:

Als Antwort auf: Hey, zu meiner Schulzeit hießen die RNS und DNS geschrieben von EaW am 03. Dezember 2020 21:05:56:

Willi,
die Sprache der Biologen war schon vor einem Vierteljahrhundert und länger Englisch.

Wer jetzt weiß, daß DeoxyRibonucleicAcid auf Deutsch DesoxyRibonukleinSäure
heißt (analog Ribonucleic Acid und RiboNukleinSäure), braucht sich nicht selbst als das outen, was er den anderen nennt.

(siehe hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleinsäure

; wenn der Link nicht tut, das ä durch ein schlichtes ä ersetzen!).


Möglich, daß so ein Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer Willi nicht in der Lage ist, das zu verstehen.
Es gibt immerhin genug andere, die wissen, was ich meine.


Obi
P.S.: Ich habe gehört, daß in einem Nachbarlandkreis zu meinem einer einen Spielakmeraden in seinem Sandkasten vermißt!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]