Re: Lern erst einmal, was das Eco-Modul bewertet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. Dezember 2020 14:48:18:

Als Antwort auf: Lern erst einmal, was das Eco-Modul bewertet geschrieben von Obi am 06. Dezember 2020 12:54:55:

Hi Obi,

glorreiche Wutrede, es fehlte das "habe fertig"

Zum Eco Modul - Wenn du nicht dauernd am Rad drehen würdest - dann wäre dir doch klar das ich ohne LKW Führerschein und ohne LKW keine Erfahrung mit dem Eco Modul im LKW haben kann.
Ich habe von eigenen Erfahrungen im PKW berichtet.
Das Eco Modul macht sicherlich aus einem schlechteren Fahrer einen besseren Fahrer, der eh sparsame Fahrer erkennt sicher auch noch Sparpotential. Aber ein Meister werden durch Anweisungen auf einem Display ?

Das wurde doch von einem SW Entwickler programmiert dem man sicher nicht wenige Daten zur Verfügung gestellt hat. Meine Anmerkung dazu - ab einem gewissen Punkt kann man sich damit nicht mehr verbessern.

Dann war es ja Jenny die dir den Stinkfeiner gezeigt hat !
Die längere Achse hat sicherlich Einfluss , aber so stark ?
Du hast Kanister und Schlauch, weißt wo der LKW nachts schläft, lass dir das nicht gefallen. Reicht der Satz um lustig zu sein ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]