Re: so wie die Niederländische Regierung oder Jo Biden, oder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. Dezember 2020 22:15:14:

Als Antwort auf: so wie die Niederländische Regierung oder Jo Biden, oder geschrieben von Hanomedes am 06. Dezember 2020 12:22:22:

Armer kleiner Donaldik,

Wollen die Anderen wieder mal nicht einsehen was du doch für ein genialer Kerl bist?
So sad!

Gerade die Inder machen sehr viel in erneuerbaren Energien. Weil in so einem großen Flächenstaat ein zentralistische Energieversorgung schon mal von Anfang an im Nachteil ist.

Und ist dir aufgefallen daß die meisten davon Atomwaffen haben? Da könnte ein Zusammenhang bestehen der sich aber deinem von Hass zerfressenen kleinen Fanatiker-Gehirn möglicherweise verschließt.

Gute Besserung

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]