Bunker buster?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. Dezember 2020 12:37:42:

Als Antwort auf: Re: Anders geht's... geschrieben von Joachim S am 06. Dezember 2020 19:24:07:

Hi Jo,

>Persönlich würde ich trotzdem ein gut bestücktes Kampfflugzeug bevorzugen. Da kann man mit Bordwaffen schon mal etwas vorarbeiten. Das macht mehr Spaß.

> Womöglich kommt man da sogar zu der Erkenntnis, dass man auf den finalen Anflug verzichten könnte, und den Job mit einer konventionellen Bombe im ausreichenden Maße erledigen könnte.

es gibt da ja seit einiger Zeit ein reichhaltiges Sortiment an geeigneten, teils auch krass überdimensionierten Gerätschaften:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/USAF_F-15E_releases_GBU-28.jpg/300px-USAF_F-15E_releases_GBU-28.jpg


Luft-Boden Raketen mit abgereichertem Uran (womit wir wieder beim Thema wären). Stilechtes Mittel gegen ein Atomkraftwerkcrazy.
Wenn Du sowas dabei hast, feuerst Du es ab und fliegst nach Hause. Kein Grund mehr für Kamikaze.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]