wie alle Kokser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 08. Dezember 2020 12:20:18:

Als Antwort auf: Ich seh ihn auch recht ambivalent... geschrieben von Joachim S am 08. Dezember 2020 11:26:46:

kann man prima Geschäfte mit machen - man muss nur deren Zeuch nicht einwerfen.
Diese Typen haben die Gabe Unbedarfte, Ahnungslose und - teils superreiche -Endbirnen auf Abenteuertripps "mitzunehmen", finanzieller, naturwissenschaftlicher, politischer Art deren Ausgang, Folgen, Akzeptanz nur schwer gänzlich überschau- und vorhersehbar sind und daher schlicht als visionär bezeichnet werden.

Lösungen für das Problem, was ja eigentlich keines ist.
Der ewig fließende Geldstrom versiegt.
Die Realität (Füsik, Faktor Mensch) holt seine Ideen ein.
Der Glaube an diese Visionen verebbt wegen Fehlschlägen, seriöser Konkurrenz (Amazon, etc.).
Die Führer/Antreiber/Vordenker dieser Visionen/Ideologien sind irgendwann ausgepowerd, geben sich die Kugel, drehen vollkommen ab.
Er wird an´s Kreuz genagelt.

cut
- Ich find E-Mobilität absolut spannend, hab ein 80,-€ ebike (KTM, 90er Jahre, NiMH-Bakterie ersetzt durch 20Ah China LiIon-akku (80,-€)), gerade gestern noch meine Daten in die BMW I6 - Verdehseite eingehackt, den konkreten Plan ein Flyer upstreet 2 Faltrad aus der Schweiz bei der nächstbesten Gelegenheit zu importieren und schaue regelmäßig auf einer meiner liebsten Geschäftspartnerseite nach E-Autos (vebeg.de).

Jedoch, wenn ich Visionen habe geh ich zum Az!

groetjes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]