Ich seh ihn auch recht ambivalent...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Dezember 2020 11:26:46:

Als Antwort auf: ich bin auch kein Fanboy... geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2020 10:44:47:

...

Hi Dominik,

irgendwo ist er ein Spinner. Aber doch mit dem nötigen Realitätssinn, um manche Sachen erfolgreich durchzuziehen.

Wahrscheinlich schafft er es, sich mit Leuten zu umgeben, die konventionell genug sind, machbare Sachen anzugehen und zu einem Abschluss zu bringen, und ihn von den Anderen abzuhalten.

Das ist ja auch ne hohe Kunst, das hinzukriegen... Dazu gehört wohl die Erkenntnis, wie abgedreht er selbst ist, und wie er das zu kompensieren hat.

Auf jeden Fall ein beeindruckender Typ. Er hinterlässt Spuren. Unter Anderem auch Weltraumschrott. Das muss man auch erstmal hinkriegen ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]