Re: Kenne leider manche solche Spinner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 20:49:54:

Als Antwort auf: Re: Kenne leider manche solche Spinner geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 20:00:47:

Hi Maik,

um die Menscheit auszurotten ist Corona ungeeignet. Todesrate selbst ohne medizinische Versorgung im unteren einstelligen Prozentbereich. Die Menschheit steigt da fast unverdrossen weiter.

Erfolg, die Menschheit zu Teilen auszurotten? Unterstellst du diese Absicht unserer Regierung?

Klare Frage mit Bitte um klare Antwort. Falls ja, bist du bei aller Intelligenz wohl doch ein Spinner! Falls nein, was sollen solche Sätze? Stimmungsmache? Nachplappern von Parolen aus einschlägigen Kreisen?

Eine einfache Wahrheit über Corona kenne ich:

Es ist da und sollte wieder weg. Und es sollte möglichst wenige erwischen. Schon gar nicht mich und meine Freunde, Verwandten und Bekannten. Auch nicht Franky, Schumi, Rainer Z und dich...

So einfach kann es jedenfalls sein, wenn man geradeaus denkt.

Deine Andeutungen über finstere Ziele finsterer Kreise sind da nicht zielführend. Typen, die die Städte zum Brennen bringen wollen, auch nicht. Die sind sogar kontraproduktiv.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]