Re: Kenne leider manche solche Spinner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 20:00:47:

Als Antwort auf: Re: Kenne leider manche solche Spinner geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 18:37:36:

Auch wenn ich eine andrer Meinung vertrete, würde ich mich auf keinen Fall als dummen Menschen bezeichnen.
Mein oberstes Ziel die Wahrheit. Tut mir leid ich bin so ein Mensch.
Ich will mich erst festzulegen, wenn mich die Wahrheit zu 100% überzeugt.
Wenn ich eine sehr komplexe Schaltung, Platine oder Vorgang untersuche, gebe ich erst Ruhe, wenn ich zu 100% den Fehler gefunden habe.
Ich suche Beweise auf meinem Ziel, Beweise die eine Veränderung zeigen, welche aus meiner Erfahrung zu den Fehler führten.
Das Ziel meiner Arbeit ist immer 100% Perfektion. Ich bin sehr enttäuscht über eigene Fehler.
Komme ich nicht weiter, dann sauge ich Wissen in mich hinein. Egal ob es Mal kurz das Meistewissen eines Kfzlers ist oder die präzise Beschreibung eines epileptischen Anfalls in einem 5Tausend Seiten Medizinbuch.

Nur bei Corona gibt es keine 100%ge und zufrieden stellende Antwort. Wie ein künstlich gepixelter Haufen aus Wahrheiten,Unwahrheiten und wissenschaftlichem Unfug, gepaart mit der ungeheuren Geldgier von Impfstoffunternehmen.
Daraus macht unsere Regierung was sie für "richtig" hält.
In vielen Jahren werden sie den Kritikern Recht geben oder die Leute, die das alles in die Wege geleitet haben Beifall klatschen für ihren total Kranken, wahnsinnigen Erfolg die Menschheit zu teilen auszurotten.
Mfg Maik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]