Re: Kenne leider manche solche Spinner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 14. Dezember 2020 11:10:44:

Als Antwort auf: Re: Kenne leider manche solche Spinner geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 20:00:47:

Hallo Maik

Leute die alles Anzeifeln sind grundsätzlich nicht schlecht, jedoch wenn ein nicht handeln die Todesrate massiv steigen lässt, was gibt es für Alterativen?

Zu deiner obersten Wahrheit, die ist immer leider erst am Ende des Spiel erkennbar, vorher kann man nur mutmassen und hinterher ist man immer schlauer!

Bei deinen Schaltungen spielt Zeit keine Rolle, beim Virus leider schon.

Jeder ist enttäuscht über seine Fehler, wenn die noch Geld kosten noch mehr, doch von diesen zu lernen das ist das Ziel.

>Nur bei Corona gibt es keine 100%ge und zufrieden stellende Antwort.
Was willst du für eine Antwort, China hat sie uns doch vorgezeigt, wie es gehen kann.


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]