Sputnik 5...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 21:25:43:

Als Antwort auf: Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 21:05:08:

hat erst vor ein paar Tagen die Zulassung bekommen. Vorher war auch nur ne Testphase.

Putin hat sich jedenfalls lieber nicht impfen lassen...

Ich kann das Zeug nicht einschätzen. Insbesondere nicht die Wirksamkeit. Es war vermutlich zeitgleich mit unseren Impfstoffen fertig.

Russland ist jedenfalls nicht "durch mit Covid".

https://www.google.com/search?q=corona+statistik+russland&oq=corona+statistik+ru&aqs=chrome.1.69i57j0l4.20986j0j4&client=ms-android-samsung-ga-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Wie passt das zu deinem Vorschlag?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]