Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 21:05:08:

Als Antwort auf: Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 19:30:29:

Vielleicht habt ihr das mit dem Brennen falsch verstanden,
Ich meine das Brennen der übergelaufenen Herzen, mit dem brennen von Barrikaden habe ich nichts am Hut. Die linke Zeckengemeinschaften interessiert mich nicht.

Die Russen haben seit Juni einen Impfstoff im Test. Sehr erfolgreich getestet, auch mit dem Ansteckungsversuch an echten Erkrankten.
Außerdem ist er aus herkömmlichen Novovieren gezüchtet worden.
Es kann jedes Land Lizenzen kaufen und selbst den Impfstoff herstellen.
Wir hätten schon längst eine gefahrlose Impfung haben können, nur doof ist das man der Pharmaindustrie im Vorraus schon gezahlt hat, ohne eine Bedingung daran anzuknüpfen.

... Und so geht's ab in den nächsten LockDown. Danke dafür.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]