Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 19:30:29:

Als Antwort auf: Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 19:04:06:

Hi Maik,

den Punkt, dass die Einschränkungen fast nur den privaten Bereich betreffen, kritisiere ich auch. Bei einem richtigen Lockdown ruht auch die meiste normale Arbeit...

Ob du mit deiner nun etwas differenzierter rüberkommenden ausgewogenen Meinung die Städte zum Brennen bringen wirst?

Nur, wenn du dich einer Hooligan- oder Nazivereinigung anschließt und dich mit deren Zielen gemein machst, denke ich.

Persönlich kann man ja auch mehr tun, als die Vorschriften verlangen. Etwa das Arbeiten auch sein lassen...

Da ich viel auf Baustellen mit Kundenkontakt arbeite, werde ich das zumindest aufs Nötigste beschränken.

Weihnachten, private häusliche Treffen? Nun, wer lässt sich da schon was sagen...?

Besoffene Sylvesterpartys mit Böllerei in großen Gruppen? Muss aber wirklich nicht sein... Vermute, da wird es zu Ausschreitungen kommen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]