Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 19:04:06:

Als Antwort auf: Re: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 17:15:13:

Wenn man gewisse Teile der Wirtschaft auf Volldampf weiter laufen lässt, braucht man sich auch über die massive Ausbreitung des Corona Virus keine Sorgen zu machen.
Millionen Lkw Fahrer schleppen täglich ohne große Maßnahmen den Virus mit sich, trinken bei jedem Kunden gemütlich ihren Kaffee und helfen so die Verbreitung auszurotten.
Bei den Zulieferern gibt es ständig neue Wellen und keinen interessiert ist es.
Ich sehe täglich auf der Arbeit keinen wirklichen Willen sich an Regeln zu halten. Die teuren Stoffmasken werden Monate lang getragen, bis sich eine richtige Patina bildet. Sowas bringt was!!
Da nützt es wenig den Verkauf des Feuerwerks zu verbieten, weil es ja so gefährlich ist 10 Meter vorm Haus das Zeug abzufackeln. Wo ist der Sinn?
... Oder darf ich das nicht hinterfragen?

Alle Mitarbeiter die Corona hatten sind schon wieder am Arbeiten, entweder waren sie alle falsch positiv oder es betrifft nur ein Promille Bereich an schweren Erkrankungen... Nein ich will das nicht alles als Unsinn abtun, aber es bedarf über Weihnachten keine weitere Beschränkung, da sowieso alle daheim bleiben.
Die Pläne über Familienbesuche sind derart in den Stein gemeißelt, das absolut keine Macht der Welt daran etwas ändern kann.

Mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]