Re: und Du erst !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 14. Dezember 2020 01:31:19:

Als Antwort auf: Re: und Du erst ! geschrieben von dat ingenör - torsten am 14. Dezember 2020 00:13:16:

Danke für diesen Bericht.
Schon wäre es , wenn das den schumi zum Überdenken seiner verdrehten Welt bewegen würde.
Er bezieht sich ja konstant auf Bärbel Bohley :
Ich habe das alles nicht gemacht, weil ich irgendwo ein Ministeramt haben wollte oder weil ich der Chef von … werden wollte. Ich wollte mein Leben eigentlich immer nur selbst in die Hand nehmen können.

Ich denke, wir alle können das, mehr oder weniger, selbst entscheiden.
Immer auf Hilfe vom Staat zu warten, mein Ding ist das nicht.
In dieser Pandemie Phase möchte ich nicht in der Haut eines verantwortlichen Politikers stecken.
Noch weniger in der Haut eines Arztes, welcher bei knapper werdenden Ressourcen entscheiden muss.
Die Ironie dabei ist, man kann es nur falsch machen.
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]