Re: Leider wahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 14. Dezember 2020 12:28:01:

Als Antwort auf: Leider wahr geschrieben von Werner am 14. Dezember 2020 07:58:26:

leider nicht.. meine freundin muss quasi jedes jahr silvester in der chirugie dienst machen.. da kommen wohl die dollsten fälle rein..

letztes jahr hat einer den böller angezündet und dann in die tasche gesteckt.. das feuerzeug weggeworfen.. dann ist er vor schreck vom balkon gesprungen, aus dem 2 stock.. da wussten sie kaum was sie zuerst behandeln sollten, zumal er einige atü im kessel hatte..
aber nur eine frau die nach solchen nächten noch lächeln kann, kann es mit mir aushalten*ggg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]