Leider wahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Dezember 2020 07:58:26:

Als Antwort auf: Hör mal Schätzelein, die Ballerei zum Jahresende wurde verboten weil geschrieben von EaW am 14. Dezember 2020 00:50:12:

Moin,

bin ja früher im Rettungsdienst gefahren und habe zwei Sylvester miterlebt (miterleben müssen)

Da gibt es nicht nur weggesprengte Kiefer, sondern auch Augen, weil jemand mal gucken wollte, warum das Ding nicht losgeht. Mir ist mal einer während der Fahrt weggetreten und ich wußte nicht, was ich machen sollte. Als Sani bin ich verpflichtet, anzuhalten und auf den Notarzt zu warten, weil der Zustand der Transportfähigkeit nicht mehr besteht. Aber was macht man, wenn drei Notärzte in der Stadt unterwegs sind und keine Zeit haben?

Wir sind weiter gefahren und im Krankenhaus hat der Aufnahmearzt mich beruhigt und gesagt: "der ist einfach nur randvoll, den kriegen wir schon wieder. Buää, was hat der denn für ein Zeugs gesoffen, das stinkt ja widerlich!"

Das ist schon lange her. Sind die Zeiten heute anders ?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]