Hör mal Schätzelein, die Ballerei zum Jahresende wurde verboten weil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 14. Dezember 2020 00:50:12:

Als Antwort auf: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 16:50:33:

sonst zig besoffene Vollidioten, die sich den Unterkiefer mit zwischen die Zähne geklemmtem Polenböller weggesprengt haben auch noch vorm Krankenhaus stehen und bedient werden möchten.
Es ist schon ganz gut so, wenn das Denken und Handeln gewisser Kleinhirne vom Staat in Verband mit der Wissenschaft (Leopoldina, Prof. Drosten, etc) übernommen wird.
Manche (Querdenker, AFD, "Hallo Meinung", usw.) sind einfach zu dämlich um sich die Schuhe zuzubinden, die werden so vom Staat "auf die Spur gesetzt"!

Der Staat ist verpflichtet sich auch um die Leute zu kümmern, die ihr Leben nicht eigenverantwortlich führen können.
jmtc

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]