Re: Hör mal Schätzelein... jetzt wird leider erst richtig im Schwarzpulver gespi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 14. Dezember 2020 19:41:43:

Als Antwort auf: Hör mal Schätzelein, die Ballerei zum Jahresende wurde verboten weil geschrieben von EaW am 14. Dezember 2020 00:50:12:

Du magst Recht haben, aber nun Basteln die Leute selbst was zusammen.
Anleitungen gibt es genug und schau selbst, die Zutaten sind plötzlich alle ausverkauft bei Amazonien.
Ein Mitarbeit hat heute die alten Leimfässer mitgenommen - um diese dann mit Atze zu begasen... Finger-ab-Uwe wird's schon richten.

Es wird leiser knallen, aber die richtigen Hardcore Leute ziehen Plan B aus der Tasche und bestellen in Niederlande online.
Die deutschen online Pakete liegen auch schon bei der Post und können nicht mehr rückgängig gemacht werden....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]