verschiedene Realitäten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. Dezember 2020 11:53:54:

Als Antwort auf: Re: Du also auch ? geschrieben von LiLa am 15. Dezember 2020 08:32:24:

ach LiLa,

ich hab eben einige Kontakte zu umliegenden Kliniken wie auch Pfegediensten. Kann ja sein das ich immer die falschen spreche. Vielleicht war ich auch im falschen Krankenhaus...da kam ich vor 3 Wochen tatsächlich nicht rein, vorige Woche ohne jede Einschränkung. Haben die es nun aufgegeben oder nur kein Geld mehr für den Typ von der Security ? Ich geh von dem aus was ich sehe und erlebe, da brauch ich kein Video dazu.
Wenn aber in Massen von Krankenhäusern die völlig am Limit sein sollen, so Aufführungen gedreht werden wie diese Dance Challenge...dann guck ich schon wieviele Videos da an verschiedenen Orten in verschiedenen Krankenhäusern Anfang Dezember gedreht wurden. So eine Choreografie drehst nicht mal eben im Päuschen ab.
Wie geht das nun...alles völlig überlastet so Dingens veranstalten ? Wenn man mittags durchmacht, hat man auch keine Stunde mehr am Tag...mit Maske vielleicht schon ??? Wär doch mal ne Studie wert, bissel Fördergeld vermatschen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]